Sonntag, 8. November 2009

Viel los

Liebe Besucher

Wie ihr leider sehen könnt, war ich in den letzten Tagen alles andere als kreativ :-((

Ich habe zur Zeit viel um die Ohren und muss mir gut schauen, dass ich nicht in einen Erschöpfungszustand gerate.
Leider habe ich noch erfahren, dass die Katze meiner Mutter umgebracht wurde, dass ist so schrecklich. Die Katze wurde im Trockner getrocknet. Kaum zu glauben, was es für Menschen gibt, dass war für meine Mutter ein Alptraum, als sie ihre Katze gefunden hat, ganz, ganz schlimm.

Meine mittleren Tochter ist auf dem Endspurt und hoffe, dass wir nächste Woche positiven Bescheid bekommen, dass sie die Probezeit der Sekundarschule bestanden hat.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe bei mir auf einen baldigen kreativen Schub :-)

Alles Liebe
Christina

1 Kommentar:

doris hat gesagt…

OMG, wer macht denn sowas?
Das deine Mutter traurig ist, kann ich gut verstehen und ich merke wie in mir die Wut hochkommt!!
Was sind das nur für Menschen, die so etwas tun/machen?
Ich wünsche deiner Mutter und euch alles "Liebe und Gute"!!

Ganz liebe Grüße
Doris