Dienstag, 10. November 2009

Teelichtkarte Danke


Liebe Besucher

Hier zeige ich euch wieder einmal eine Teelichtkarte. Dafür habe ich meine neuen Schnörkelstempel ausprobiert und die Karte zusätzlich mit kleinen Blings verziert.

Ich danke euch für euren Besuch und für eure lieben Kommentare über dich ich mich immer sehr freue.

Wünsche euch einen schönen Tag und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Chrissie, Deine Teelichtkarte ist wunderschön. Sieht richtig edel aus in den Farben.

LG
Margot

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

wow Deine Karte ist toll geworden - gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

bastelbine hat gesagt…

tolle Farbe...tolle Form...sehr edel...gefällt mir sehr gut :-)
LG Sabine

doris hat gesagt…

OMG Chrissie, deine letzten Arbeiten sind wieder soooo wunderschön geworden.
Ich bin begeistert!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, deine Teelichtkarte ist ganz klasse geworden, die Farben sind super schick!!!! Toll... Sag mal, hast du eigentlich deinen Gewinn schon erhalten????? Liebe Grüße, Silke