Freitag, 13. November 2009

Plätzchen/Guetzli



Liebe Besucher

ich war kreativ :-) aber anders. Heute habe ich meine ersten Plätzchen/Guetzli gebacken.
Mmmhhh... Mailänderli. die duften.
Auch wenn die Adventszeit noch nicht da ist, schmecken die lecker.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich habe gerade einen süßen Zahn...

Deine Plätzchen sehen soooo lecker aus!!!
Gibt es auch ein Rezept???

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

hmmmm,lecker!!!!! Mir würden die *leider* auch sehr gut schmecken... Ich freu mich auch schon riesig auf diese tolle Zeit... Chrissie, momentan ist der Shop von Hanna zu...wenn er wieder offen ist, würde ich die nochmal anschreiben... Dann müssen die das nochmal senden... Kannst doch die gleiche mail nochmal von dmals schicken...;-) Liebe Grüße!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

die Plätzchen sehen verführerisch lecker aus! Die würden mir bestimmt schmecken. ;o)

Liebe Grüße
Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

HM lecker!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenede,
lG Anja

Esti Seitz hat gesagt…

hmmmmm, gluschtet mich grad auch zum welche zu backen um dann gleich zu verspeisen :o)

herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Liebi Grüess
Esti

Cindy Haffner hat gesagt…

So yummy thank-you!