Donnerstag, 12. November 2009

Grosses Teelicht Apfel/Zimt




Liebe Besucher

Heute zeige ich euch nochmals ein grosses Teelicht. Irgendwie bin ich im Teelichtkartenfieber, die mache ich einfach sehr gerne.
Die Kerze sieht sehr dunkel aus. In Wirklichkeit ist sie dunkelrot und duftet nach Apfel/Zimt.
Sehr fein.

Vielen Dank für euren Besuch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

für die Teelichtkarten hast Du aber auch ein Händchen. Das ist eine super Idee und wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Jutta

doris hat gesagt…

Ich muß auch sagen, du hast wirklich ein Händchen für die Teelichtkarten.
Ein wunderschöne Arbeit... "Kompliment"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelbine hat gesagt…

ich find deine Teelichter einfach Klasse...muß ich wohl doch mal nachwerkeln... :-))
LG Sabine

Margot hat gesagt…

Das ist auch eine wundervolle Idee und super umgesetzt. Auch die Farben sind wieder ganz toll.

LG
Margot