Sonntag, 15. November 2009

Grippe

Liebe Besucher

leider liegt bei uns fast die ganze Familie mit der Grippe im Bett. Innerhalb weniger Stunden wurde immer ein Familienmitglied mehr krank, so was habe ich noch nie erlebt.
Mich hat es Gott sei Dank nicht so schlimm erwischt. Dafür habe ich seit zwei Wochen gemerkt, dass ich reduziert war und lag gestern im Bett :-(( Aber heute geht es schon besser.

So muss das Basteln noch etwas Warten bis ich mein Lazarett wieder schliessen kann und ich hoffe, dass wird bald der Fall sein.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und schaut euch gut.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina, ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und hoffe, dass du schon bald wieder kreativ sein kannst.

Liebe Grüsse Sonja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissie, ich wünsche Euch gute Besserung! Hoffentlich geht es bald wieder besser und Dich erwischt es nicht so schlimm.
Sei lieb gegrüsst Tina

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

das tut mir ja leid, dass es Dich und Deine Familie so doll erwischt hat.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung.

Liebe Grüße
Jutta

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Au vo minere Siite chömed ganz gueti Besserigs-Wünsch und liebi Gedanke! Hoffe fescht, dass sich alli rasch wieder erholed!

En liebe Gruess
Bea

CONNI hat gesagt…

Liäbi Chrissie
wünsche dir und dinierä Familiä au ganz e gueti Besserig! Hoffe s goht schnell verbii, mir sind zum Glück no alli fit und munter aber rundumä sind au sehr viel krank.
Ganz herzliche Dank, für dini vielä schönä Kommentär, han mich sehr drüber gfreut!
Liäbschti Grüess
uf san galle ;-)
conni

bastelbine hat gesagt…

ach jeeee...ich wünsche euch allen gute Besserung und kuriert euch RICHTIG aus...nicht daß ihr einen Rückschlag bekommt.
Bis jetzt sind wir hier alle noch verschont...wünsche mir auch, daß es so bleibt :-))

machs gut...schicke dir Kraft und gute Energie
LG Sabine

Silli hat gesagt…

Oh Chrissie, ich hoffe, dass es allen bald wieder gut geht... ich denke an dich... Liebe Grüße, Silke

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie, auch ich wünsche Euch allen gute Besserung und das Ihr alle so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.
Freue mich wieder auf neue Kreationen von Dir!
Lieber Gruss Bea

doris hat gesagt…

Liebe Chrissie, auch ich wünsche Euch allen gute Besserung!!

Ganz liebe Grüße
Doris