Montag, 23. November 2009

Gesund und Schoggistängelikarte




Liebe Besucher

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für eure lieben Genesungswünsche.
Ich und der Rest der Familie sind wieder wohlauf. Ich fühle mich noch etwas Müde und bin schnell mal erschöpft, aber ich denke, dass das noch Zeit braucht.

Ich konnte heute schon wieder kreativ sein. Das ist doch ein gutes Zeichen :-)
Nach einem WS von EVA im Scrapbookingclub habe ich diese Schoggistängelikarte gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Schön, bisch wieder gsund und Dini Schoggistängelicharte gseht sehr guet us!! Schöni Idee mit dem prägte Papier! Das mueni mer merke. Das isch nämli au öppis Schöns zum öpperem e chliini Freud z'mache;o))

Ganz en schöne Obed!
Herzlich
Bea

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

prima, dass es Euch allen wieder gut geht und der Rest wird auch noch kommen.
Deine Karte sieht toll aus und der Inhalt erst mal! :o)

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, dein verpackung sieht klasse aus, ich bewundere deine Verpackungskünste!!!! schön, dass du wieder da bist!!!! das muss dann für dieses Jahr reichen mit Krankheiten und co... ;-)

Helga hat gesagt…

Hallo, nicht nur der Name sondern auch die Verpackung ist klasse!
LG . v. Niederhein
Helga

BA hat gesagt…

hallo christina
deine verpackung ist sehr schoen geworden
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Schön, das es Dir wieder gut geht *knuddel* und kreativ bist auch wieder! Eine süsse Karte.
Liebe Grüsse Tina

doris hat gesagt…

Hallo Chrissie,
deine Verpackung ist sehr schön geworden und prima, dass es euch wieder gut geht!!

Ganz liebe Grüße
Doris