Donnerstag, 19. November 2009

Es geht laaangsam aufwärts.

Liebe Besucher

ich möchte euch ganz herzlich für lieben Gute Besserungswünschen, jeden einzelnen guten Gedanken und die lieben Worte bedanken. Das hat mich so gefreut und es war ein Aufsteller.
Leider bin ich immer noch mit Fieber im Bett. Die starke Erkältung macht mir ebenfalls zu schaffen. Ich fühle mich so müde und schlapp, ich mag nicht einmal basteln :-(( alles geht viel langsamer und ich bin schon froh, dass ich ab und zu aufstehen mag.
Dafür geht es zwei Familienmitglieder schon wieder gut und wir drei anderen sind auf dem Weg der Besserung. Ich denke, das Schlimmste haben wir überstanden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christine, danke Dir vielmol für Dini liebi Ziile uf mim Blog! I hoffe ganz fescht, dass Ihrs bald hinder Eu hend und au Du wieder ganz zu Chräfte chunnsch!

En bsunders liebe Gueti-Besserigs Gruess vo mir, für Dich!!

Herzlich
Bea

bastelbine hat gesagt…

das tut mir aber sehr leid, daß es dich nun wohl auch erwischt hat...ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen festen Drücker aus der Ferne (der ist ja nicht ansteckend :-) ) und positive Enrgie, damit du bald wieder auf die Beine kommst und auch an deinen Basteltisch :-)
gute Besserung
Sabine

Tina b. hat gesagt…

Ohje, dann hat es Dich also doch noch so richtig erwischt *streichel*. Gute Besserung weiterhin und sei lieb gegrüsst Tina

Silli hat gesagt…

Chrissie, erhole dich gut, ich warte auf dich...;-) Pass gut auf dich auf. Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen...euch hat es aber arg erwischt..
Wünsche dir und auch deiner Familie von ganzem Herzen...gute Besserung,liebe Christine !!
Drück dich lieb..

Herzliche Grüße
Swaani

CONNI hat gesagt…

Liebe Chrissi
vielen Dank für deine lieben Zeilen!
Hoffe dir und dem Rest der Familie geht es inzwischen wieder etwas besser. Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke, aber lass dir Zeit und werde erstmal wieder ganz gesund!
Liebe Grüsse
conni