Sonntag, 29. November 2009

Adventsgrüsse


Liebe Besucher

Dieser "Straus" Lolipop habe ich voneinander genommen und daraus kleine Adventsgrüsse für liebe Menschen gemacht. Ich habe Schokolade mit einem Adventsgruss in Säckli abgefüllt und den Kerzenloli oben angebunden. Diese Geschenke habe ich dann ganz leise vor die Tür der Empfänger gelegt. Das hat mir sehr viel Freude gemacht. Überhaupt ist es für mich eine Bereicherung, anderen Menschen Freude zu machen oder etwas Gutes zu tun.

Euch wünsche ich von Herzen einen schönen 1. Advent mit viel Liebe und Freude im Herzen.

Alles Liebe und herzlichen Dank für eure immer so lieben und herzlichen Kommentar.

Christina

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Liebe Christina

Deine Lollis sind super geworden und der liebe Gedanke der dahinter steckt ist auch ganz schön - da haben sich die Überraschten bestimmt sehr gefreut!

Herzlich
Bea