Sonntag, 11. Oktober 2009

Wasserfallkarte




Liebe Besucher

heute zeige ich euch meine erste Wasserfallkarte. Dieses Projekt lag bei mir schon sooo lange auf dem Tisch, nun habe ich mir Zeit genommen und das ausprobiert.
Hier ist das Ergebnis.

Vielen Dank für euren Besuch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, die Karte ist genial schön...und wieder eine tolle technik! Das begeistert mich... Das Papier gefällt mir sehr... Macht euch ein paar tolle Tage... Ganz liebe Grüße, Silke

doris hat gesagt…

Tolles Papier, süßer Stempel (lecker)... Deine Karte sieht fantastisch aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelbine hat gesagt…

wow Christina...die ist dir aber sehr gut gelungen...tolle Farben...möchte am liebsten gleich mal ziehen :-)
noch einen schönen Sonntag+LG Sabine

Scrap-Angel hat gesagt…

Tolle Karte! Muss auch mal wieder einen Bildwasserfall machen. Die Technik ist immer wieder toll!

Esti Seitz hat gesagt…

wow, da kann ich mich nur Anschliessen, die Karte ist wunderschön.... ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang...

liebi Grüess
Esti

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Chrissie,
deine Wasserfallkarte ist wunderschön!
Bitte mehr von dieser schönen Kartenart..

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Bea hat gesagt…

Wunderschön hesch die gmacht und natürlich gfallet mir die verwendete Farbe vo de Papier super!

Liebs Grüessli
Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

Very yummy and fun.

Anke hat gesagt…

WOW Christina genial gemacht, super...superschön.

Liebe Grüße
von Anke