Samstag, 24. Oktober 2009

Von lang auf kurz

Liebe Besucher

Für eure lieben Genesungswünsche, Gedanken, Umarmungen und lieben Worte möchte ich euch ganz herzlich danken. Es geht allen wieder gut, auch Fabian hat keine Schmerzen und er freut sich schon auf den Tag, wo er wieder Fussball spiele darf.

Nach dieser strengen Woche, brauchte ich eine radikale Veränderung.
So habe ich ganz spontan meine langen Haar kurz geschnitten, so richtig kurz. Es hat weder weh getan noch fiel mir dieser Schritt schwer. Es fühlt sie so gut an :-)


Wie gefällt es euch?

Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Chrissie,
super, deine neue Frisur steht dir total gut und mir persönlich gefällt es viel besser.
LG Alexandra

Esti Seitz hat gesagt…

wow, dieser Schnitt steht dir suuuuuuper klassssse!!!!

Liebi Grüess
Esti

bastelbine hat gesagt…

hast du Mut gehabt...denn das ist ja schon ein gewaltiger Schritt...von lang auf so kurz...aber...es steht dir prima...nun kannst du bestimmt besser basteln, denn nun fallen dir keine Haare mehr ins Gedicht :-))
liebe Grüße
Sabine

BA hat gesagt…

hallo chrissie
also sie passen dir ganz gut
xoxo BA

Bea hat gesagt…

Hey, so guet gsehts us!! Echt pfiffig!

Herzlich
Bea