Donnerstag, 15. Oktober 2009

"Vielen herzlichen Dank"


Liebe Besucher

ich möchte diesen Moment nutzen um euch "Danke" zu sagen.

Danke, für euere treuen Besuche über die ich mich immer wieder freue. Ich finde es sehr schön, dass ihr euch Zeit nehmt um meine Karten zu begutachten, dass ist nicht selbstverständlich.
Mit jedem einzelnen, lieben Kommentar von euch bereichert ihr nicht nur meinen Blog, sondern auch Facetten meines Bastlerherzes, die ihr zum Leuchten bringt und es noch kostbarer macht.
Für diese Schönheiten danke ich euch.

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

dem kann ich mich nur anschließen und auch dir DANKE sagen für deine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog und deine lieben Kommentare und natürlich deine Mail :-))
Ich freue mich auch immer wieder über die Kommentare und sie sind in unserer heutigen schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit...alle immer nur schnell schnell...schauen was es neues gibt und schon zum nächsten Blog...aber keine Zeit um ein Lob oder ein liebes Wort zu hinterlassen...
ich wünsche dir noch eine schöne Ferienwoche mit lieben Grüßen
Sabine

Silli hat gesagt…

Du bist ja süß Chrissie..., ich besuch dich gerne und ich freu mich auch, wenn ich einen Kommentar von dir sehe...

Meine große Tochter (20 Jahre) hat auch Angst vor Spinnen... als wir hier vor einigen Jahren hergezogen sind, ging sie in ihr Zimmer und dort saß eine fette Spinne... Meine Tochter dachte natürlich, dass ich sie "ärgern" will...und meinte, die Spinne sein aus Plasik!!!!!! ----> war sie aber nicht...als das Vieh sich bewegte, hat meine Tochter so laut geschrien, das hat man bis zum Brandburger Tor gehört...;-)))) *LOL* Das ist unsere Lieblingsstory zu Halloween!