Sonntag, 18. Oktober 2009

Teebeutelbuch



Liebe Besucher

Heute ist der letzte Tag der OLMA und wie jedes Jahr ist auch der Big Time Stempelstand anwesend. Das ist für mich ein Paradies
und ich konnte mich nicht satt sehen. Mein lieber Schatz machte mir so eine grosse Freude. Einfach so drückte er mir Geld in die Hand und sagte "und jetzt gehst du an den Stempelstand und deckst dich mit Stempel ein". Ich stand da und war völlig platt. Ich freute mich riesig und möchte dir nochmals ganz herzlich danken.
Da ich schon viele Stempel habe, war die Entscheidung nicht einfach.
Dieser "Mäusestempel" ist einer von meinen ausgewählten Stempel.
Dieses Teebeutelbuch habe ich bei Bea gesehen, nach eine Anleitung von Dawn.

Bei uns beginnt morgen die Schule wieder. Vorbei sind die drei Wochen Ferien.

Ich wünsche euch einen ganz guten Wochenstart und danke für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Sind sie nicht lieb unsere Männer *schwärm*.
Dein Teebeutelbuch ist ein wunderschöner Hingucker und das Stempelmotiv ist zum knuddeln!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Oh Christina, es freut mich so, dass Dich Din Schatz chli verwöhnt het - gell, das bruuchts mängisch au;o)

Dis Teebütelbüechli isch sehr schön worde!
De Stempel mit em Müüsli, eifach zucker!

Ganz en liebe Gruess und en bsunders guete Start zrugg in Alltag;o)

Liebs Grüessli
Bea

Brigitte hat gesagt…

Manchmal verdient ein Mensch einfach "das man Ihn verwöhnt"! Ist doch toll, dass Du so einen lieben Partner hast:-))

Dein Teebeutelbüchlein ist so härzig geworden. Diesen Stempel hab ich mir auch gekauft, der ist einfach toll!
en liebä Gruess
Brigitte

CONNI hat gesagt…

Da hast du aber ein liebes exemplar von Mann erwischt ;-)
Ich war auch an der olma aber neue Stempel hat es leider nicht gegeben...

Deine Teebeutelkarte ist absolut knuffig mit der süssen Maus...
Ganz liebe grüsse
conni