Montag, 19. Oktober 2009

Selinas Karte


Guten Abend liebe Besucher

Dies ist das Werk von meiner Tochter Selina (13 Jahre). Manchmal hat sie das Bedürfnis zu basteln, dann zieht sie sich in den Keller zurück und kommt lange nicht mehr.
Heute war das ebenso und dabei kam diese Karte raus.
Ich bin ganz erstaunt, wie gut sie mit Big Shot, Spellbinders und Co. umgeht, schon fast wie ein Profi.
Leider ist das Foto nicht so gut geworden, werde es morgen bei besseren Tageslicht fotografieren. Ganz wie die Mama, war auch Selina ungeduldig :-)) und wollte, dass ich die Karte jetzt in den Blog stelle.
Selina, dein Wunsch erfülle ich dir sehr gern ;-)

Natürlich würde sich auch Selina über das eine oder andere Feedback von euch freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina und Selina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Na aber HALLO!!!!! Selina, deine Karte ist sooo süß... Respekt! Das motiv ist toll. Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Ach ihr zwei seit ja süß!!!

Liebe Selina,
du hast ein süsse Karte gezaubert..bin begeistert.

Viele liebe Grüße
Swaani

Bea hat gesagt…

Liebi Selina

Du hesch es wunderbars Chärtli gwerklet! Du chunnsch usere ganz kreative Familie, wie mir schiint!
Mach wiiter so - und viel Freud am Schnipsle!

Herzlich
Bea

bastelbine hat gesagt…

süüüüßßßß...Selina...da hast du eine sehr schöne Karte gewerkelt...hast an so viel Kleinigkeiten gedacht...perfekt!!
Liebe Grüße
Sabine

doris hat gesagt…

Selina, du bist eine kleine Künstlerin!
Deine Karte ist wunderschön geworden, ich bin echt begeister!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so fun, have a happy day!!

Sonja hat gesagt…

Selina coole Karte hast du gewerkelt, mach weiter so!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Selina, Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert! Das Motiv ist ja goldig und ich mag die kleinen Glitzersteinchen.
Liebe Grüsse Tina