Donnerstag, 15. Oktober 2009

OLMA

Liebe Besucher

heute war ich an der OLMA ( Ostschweizerische Land - und Milchwirtschaftausstellung)

Jedes Jahr im Oktober öffnet die OLMA ihre Tore für 10 Tage. Hier findet man einfach alles, von Tieren bis Landwirtschaftsmaschinen. Aber auch viele Firmen die ihre Produkte vorstellen. Vom Sofa, Waschmaschinen, Haushaltsgeräte usw. Zwei Degustationshallen sind jeweils sehr gut besetzt und ein durchkommen ist zweitweise schlicht umöglich.

Hier zeige ich euch einigee Tierimpressionen.








Ich wünsche euch einen schönen Abend und en liebe Gruess Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Schöne Fotos hast du gemacht Chrissie, das Pferd finde ich ganz besonders süß. Liebe Grüße und schönes We für dich! Silke

bastelbine hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder...da hätte ich mit meinem Jüngsten hingehen sollen...ich glaube, wir wären da nicht mehr weggekommen :-))

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

doris hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen Chrissie!!

Ganz liebe Grüße
Doris