Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nochmals 2 Teebüchlein








Liebe Besucher

Selina lässt euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken. Über so viel positives Feedback hat sie sich sehr, sehr gefreut. Ich hoffe, das tröste sie etwas über ihre drei schlechten Prüfungsnoten hinweg und motiviert sie zugleich in der Probezeit in der Sekundarschule nicht aufzugeben.

Heute zeige ich euch nochmals zwei Teebüchlein. Eins zum Thema Weihnachten und das andere einfach so. Das Cover habe ich mit den Cuttlebugschablonen geprägt, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Sterne auf dem Cover von "Frohe Festtage" habe ich embosst. Das heisst, eine Bastelkarte mit Versamarkt eingeschmiert und dann mit Weissglitzer Embossingpulver embosst. So bekommen die Sternen einen eisigen Ausdruck.
Die Büchlein habe ich mit feinem Orangen Rooibos Tee gefüllt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich vielen genussreichen Momenten.
Lasst es euch gut gehen und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Hey, uh schön gsehnd Dini Teebüechli us! Mir gfallts super, wenn de Iband cuttlet isch! D'Schmetterlinge uf em Teebütelhalter mached sich au sehr schön! Und mit dene Schneeflöckli würkt das Ganze sehr fiin und das find ich wunderschön!

Heb en schöne Tag!
Herzlich
Bea

Silli hat gesagt…

Die Büchlein sehen toll aus Chrissie, die Idee gefällt mir sehr gut... und Kopf hoch für die Kleine...;-) Noten sind nicht alles im Leben...;-) Liebe Grüße!

doris hat gesagt…

Deine Teebücher sind wirklich wunderschön geworden (muß ich unbedingt ausprobieren) und an deine Tochter... Sie soll den Kopf nicht hängen lassen, wir haben sowas auch schon mal mitgemacht und leben noch!!

Ganz liebe Grüße
Doris

CONNI hat gesagt…

Liäbi Chrissie,
diä Teebüechli sind herzallerliäbscht...e wunderschöni Idee mit em prägtä Iband!!
Liäbi Grüess
conni

Chantal hat gesagt…

Liebi Christina,

i verfouge immer sehr gspannt die Blog! Mängisch nimi ou die einti oder angeri Idee mit und probiere öbis mit mine Idee ds kombiniere :-)
Dini Teebüechli findi eifach super!! Villech machi so öpis i derä Art aus Adväntschärtli ;-)

Villech hesch ja mau Luscht bi mire Site verbi ds luege... Würd mi fröie!!

www.alizeti.jimdo.com

Liebe Gruess Chantal