Mittwoch, 7. Oktober 2009

Juuhhhuuiii Ferien!

Liebe Besucher

ich bin schon in Ferienstimmung und wie ihr seht, nicht mehr so kreativ. Zum Einen liegt das sicher auch an dem schönen Wetter, da zieht es mich nicht unbedingt in den Keller und zum Andern, ich bin schon in Ferienstimmung. Wenn die Kinder am Samstag dann für eine Woche, ebenfalls in den Ferien sind, geniesse ich meine Woche.
So werdet ihr in den nächsten eins, zwei Wochen eher weniger sehen und lesen von mir.

Ich würde ich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog auch später wieder mit euren lieben Kommentare bereichert.

Ich wüsche euch eine gute Zeit und bis bald wieder.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Ich wünsch Dir gaaaaanz schöni und erholsami Ferie! Dass Du chasch Chraft tanke und s'Dir guet go loh!

Bis glii, glii
Herzlich
Bea

bastelbine hat gesagt…

na...dann wünsch ich dir schöne erholsame Ferien und genieße das Wetter so lange es noch geht :-) ich geh ja auch auf die Terrasse zum Basteln. sonst würde ich wohl auch nichts zustande bekommen :-)
Freu mich schon auf deine Werke nach den Ferien...denn da wird deine Kreativität bestimmt nur so Purzelbäume schlagen :-)))