Donnerstag, 29. Oktober 2009

Grosses Teelicht



Liebe Besucher

einige Tage ist es her, seit meinem letzten Beitrag. Die letzte Woche war streng und diese Woche kam ich nicht wirklich auf Touren. So war ich leider auch nicht so kreativ :-(
Heute, als ich beim Einkaufen war, bin ich an diese schöne, grosse Duftkerze gelaufen. Die war bei den Weihnachtssachen ausgestellt. Und wie die duftet...... Apfel/Zimt.
Die Farbe und der Duft inspirierte mich und so habe ich gedacht, was man mit den kleinen Teelichter machen kann, geht doch auch mit den grossen.
Und das ist meine Version. Der Silberstern steht auf der Kante des Teelichtes, was man auf dem Bild vielleicht nicht so gut sehen kann.

Ich danke euch herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen schönen und gemütlichen Donnerstagabend.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Danke vielmol, für Din liebe Kommentar uf minem Blog:o)!

Gell, es git mängisch so Wuchene, do laufts eim eifach nöd eso und me chunnt nöd zu dem womer eigentli wett...... - ich kenn das!

Trotzdem hesch Du öppis uh Schöns gmacht! Gseht super us, Dis grosse, duftende Teeliecht! Mit dem warme rot, gfallts mer sehr guet!

En liebe Gruess und e gueti Ziit!
Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

So pretty.

doris hat gesagt…

Chrissie, dein grosses Teelicht ist ein wunderschöner Hingucker!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Esti Seitz hat gesagt…

s' Grosse Teelicht isch wunderschön...

i wünsch dir e schöns, stressfreis Wuchenend,
liebi Grüess
Esti

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, die Verpackung sieht richtig klasse aus...;-) Die Farben sind schick...Schön, dass du wieder etwas von dir zeigst! Liebe Grüße, Silke

bastelbine hat gesagt…

da ist dir aber eine sehr schöne Kleinigkeit gelungen...muß ich mir merken :-)
einen schönen Sonntag wünscht dir
mit lieben Grüßen
Sabine