Donnerstag, 22. Oktober 2009

Grippe

Guten Morgen liebe Besucher

leider geht bei uns die Magen-Darm-Grippe rum. Am Dienstag war Fabian zu Hause und mir ging es nicht wirklich gut
und nun ist Selina zu Hause :-( Es ist Gott sei Dank nicht so schlimm, aber wie ihr vielleicht aus eigener Erfahrung wisst, kommt man nicht wirklich zu einem Ziel.
Versuche dennoch etwas zu Basteln und hoffe, dass die Anderen gesund bleiben.

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Gesundheit.
Lasst es euch gut gehen.

En liebe Gruess aus dem Krankenlazarett;-)
Christina

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

gaaannnzzz liebe Genesungswünsche an alle die es brauchen können und dir spezielle Wünsche wie Kraft Geduld und Energie, daß du das Lazarett bald schließen kannst :-)
einen festen Drücker aus der Ferne mit lieben Grüßen
Sabine

Anonym hat gesagt…

wünsche euch allen ganz schnell recht gute Besserung und dass es nicht alle erwischt
Liebe Grüsse
Christine

Bea hat gesagt…

Liebe Christina

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gaaaaanz gute und rasche Genesung! Hend Sorg!

Ganz herzlich, Drucki
Bea