Montag, 19. Oktober 2009

Frosch



Guten Morgen liebe Besucher

oh, war das wieder streng am Morgen mit dem Wecker aufzustehen :-) Aber ich freue mich auch wieder auf den Alltag, obwohl ich die Ferien ebenfalls sehr genossen habe.

Heute zeige ich euch eine Karte, ebenfalls mit einem meiner neuen Stempel. Dieser Frosch scheint noch "Ferien" zu haben ;-)

Ich wüsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und danke für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Cool...
Ein coole Kärtchen und ein toller Spruch!!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Christina, so en coole Frosch, das Chärtli gfallt mer mega guet!

Anke hat gesagt…

Dieser Frosch ist ja herrlich, eine wunderbare Karte.

LG
Anke

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh my gosh, this is so cute.

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, der Spruch passt auch zu diesem Frosch :-))
en liebä Gruess
Brigitte

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Das isch es cools Chärtli! De Frosch isch echt witzig und de Spruch, find ich au mega guet!
Ich hoffe, Du und Dini Liebe sind guet wieder gstartet?!
Ich möcht mich herzlich bedanke, für Dini immer so liebe Kommentar uf minere Siite! Es freut mich jedesmol:o))

Liebi Grüesslis und en ufgstellte Tag
Bea

Bea-Mara hat gesagt…

Die Karte ist Dir super toll gelungen Chrissie. Das Motiv ist aber auch genial und Du hast es auch fantastisch umgesetzt.
Lieber Gruss Bea-Mara