Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fertig geschmückt







Liebe Besucher

gestern ist eine weitere Wasserfallkarte entstanden, diesmal eine Weihnachtskarte.
Ich habe bei den vier Motiven eine Art Trickfilm machen wollen. Das erste Bild ist nur wenig coloriert, das Zweite schon mehr, beim Dritten ist ein weiteres Detail coloriert und das Vierte Bild ist vollständig und ich habe es mit Blings verziert, dass es dem Text, "Fertig geschmückt" gerecht wird.
Im Netz sieht man diesen Vorgang nicht sehr gut, aber ich hoffe, ihr könnt euch das etwa vorstellen wie ich das gemeint habe.

Nun wünsche ich euch einen ganz guten Start in einen neuen Tag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

So fun, I love those colors.

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Die Wasserfall-Wiehnachtscharte find ich wunderschöööön! D'Idee mit em 'Trickfilm', s'Bäumli nohdisnoh echli meh z'coloriere, GENIAL!

Du hinterlosch immer so liebi comments uf mim Blog, das stellt mich sehr uf! Danke vielmol!

Heb en ganz ufgstellte Tag und es liebs Grüessli to the olma city;o))

Bea

Anke hat gesagt…

Ist das schön geworden, wunderbar gewerkelt liebe Christina.

Herzliche Grüße
von Anke

Esti Seitz hat gesagt…

Wuuunderschön, die Idee bei jedem Bild ein wenig mehr zu colorieren finde ich genial....
Finde deine Karten sowieso immer den absoluten hit, da du verschiedenste Techniken anwendest!!!

Und auch ich möchte mich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog herzlich bedanken.

Liebi Grüess
Esti

bastelbine hat gesagt…

tolle Idee mit dem "Trickfilm"...klasse Umsetzung.
Ich werde mich wohl auch noch einmal an eine Wasserfallkarte machen...:-)
liebe Grüße aus dem weißen Allgäu
Sabine

Silli hat gesagt…

Suuuuper toll ist die geworden... Dauemnkino auf ner Karte, Chrissie, die Idee ist toll. Liebe Grüße, Silke

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte, vor allem die Form als Wasserfall hat es mir angetan.

Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte...
Diese Kartenform ist ein echter Hingucker...
Liebe Grüße
Swaani

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein "Traum"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melle`s Blog hat gesagt…

die Idee finde ich klasse. Habe schon oft überlegt was für verschiedene Motive ich für so eine Karte verwenden könnte. Dank Dir habe ich nun auch eine Idee mit nur einem Motiv *freu*
LG Melle

creatingcarla hat gesagt…

oh weh..du erinnerisch mi grad dra an d'wiahnachtskarta vo dem johr...puhhh...weiss no gar nid was i söll macha...
aber dini isch cool!
herzlichi grüassli, carla