Donnerstag, 8. Oktober 2009

Fabians Werke





Liebe Besucher

Fabian war kreativ! Mein 11 jähriger Sohn hat mit meiner wenigen Unterstützung diese drei Badetabs gebastelt. Sein Gotti (Patin) hat demnächst Geburtstag und mit viel Liebe hat er diese Verpackung für die Badetabs für Sie gebastelt.
Von meiner Idee, seine Werke auf meinem Blog zu zeigen, war er begeistert und ich glaube, er würde sich über den einen oder anderen Kommentare sehr freuen ;-)

Vielen Dank fürs Anschauen und für euren Besuch.

En liebe Gruess Christina und Fabian

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klar bekommt Fabian ein ganz dickes Lob für seine tollen Werke !!
Die gefallen mir sooo gut, daß ich sehr wahrscheinlich auch welche fabrizieren werde !!!

Also Fabin, super hast Du die gemacht und ich würde mich freuen, daß Du öfters hier was Tolles zeigst !

LG Renate

Brigitte hat gesagt…

Wow Fabian, das hast Du toll gemacht, die sehen wunderschön aus und dein Gotti wird sicher mega freude daran haben!!!
LG Brigitte

Sonja hat gesagt…

Wow, die sind ja Mega schön!
Bravo Fabian, toll gemacht! Ich wäre sehr gern dein Gotti.

Liebe Grüsse

Sonja

bastelbine hat gesagt…

hallo Fabian, da kannst du aber stolz auf deine Werke sein...die sind dir sehr gut gelungen!!!Die Beschenkte wird sich garantiert darüber freuen. Ich würde mich über noch mehr Werke von dir freuen :-)
grüße auch an deine Mama
LG Sabine

Bianca hat gesagt…

Absolut schön! Die Verpackungen sind wirklich sehr schön!
Könnte gerade damit in die Wanne steigen.

Gruß, Bianca

Helga hat gesagt…

Hallo Fabian,
da hst du aber eine gute Lehrerin
gehabt. Ganz toll was du da gestempelt und gewerkelt hast.
Da kannst du deiner Mama glatt Konkurenz machen ;)
LG Helga

Cindy Haffner hat gesagt…

So cool,I love these.

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Fabian,
Respekt, da hast du deiner Mam aber ganz schön Konkurenz gemacht. Das muss sie jetzt erst mal toppen :-)) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Basteln.
LG ALexandra

Bea hat gesagt…

Liebe Fabian, me gseht, dass Du es grosses Talent hesch - superguet sinds cho, die mit liebi gmachte Gschenkli für Dis Gotti und sie isch sicher stolz druf, sonen kreative Göttibueb dörfe z'ha! Grosses Kompliment:o))

Viellicht zeigsch üs jo wiedemol öppis?!

En liebe Gruess
Bea

Anke hat gesagt…

Hallo Fabian,

also ich muss sagen, ich bin sprachlos, ein dickes Lob an Dich für diese wunderbaren Werke, sehr, sehr schön gemacht.

Herzliche Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Fabian ;o)

Das ist ja alles sooo schön geworden!
Da wird sich deine Patentante sehr drüber freuen..

Warte schon gespannt auf weitere Werke von dir und...deinem eigenen Blog *knuff* ;o)

Wünsche dir und deiner Mutti einen tollen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Swaani