Freitag, 9. Oktober 2009

Fabian sagt "Vielen Dank"

Liebe Besucher

ich übergebe das Wort, bzw. die Tastatur Fabian, denn er würde sehr gerne etwas Schreiben.

Hallo ihr Lieben Besucher
ich habe mich sehr gefreut über eure Kommentare sie sind wirklich schön. Ich muss schauen ob ich Zeit habe für andere Sachen zum Basteln, mal schauen und Mama wird die Sachen wieder in den Blog stellen, wenn ich etwas gemacht habe.

LG Fabian

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

hallo Fabian
das ist aber nett, daß du dich hier bedankst :-)
Würde mich sehr freuen, wenn du noch mehr mit deiner Mama basteln würdest...es macht doch auch sooo viel Spaß und wie du siehst...die Mühe wird mit einem dicken Lob belohnt :-)
also, bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Sabine

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, na du hast ja wirklich talentieren Nachwuchs, Glückwunsch und liebe Grüße an den jungen Mann... Die Teeleichthalter sehen klasse aus... Liebe Grüße und schönes We für dich... Hast du gesehen, dass du die Gewinnerin des Blog Hops bei mir bist!? Vielleicht hast du ihr ja deine Adresse schon gemailt? Wäre nur schade, wenn es verfällt!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, na du hast ja wirklich talentieren Nachwuchs, Glückwunsch und liebe Grüße an den jungen Mann... Die Teeleichthalter sehen klasse aus... Liebe Grüße und schönes We für dich... Hast du gesehen, dass du die Gewinnerin des Blog Hops bei mir bist!? Vielleicht hast du ihr ja deine Adresse schon gemailt? Wäre nur schade, wenn es verfällt!

doris hat gesagt…

Hi Fabian, du bist ein "NATURTALENT"!! Deine Teelichthalter sehen fantastisch aus...

Bis zum nächsten Mal ♥liche Grüße

Doris


PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Chrissi...