Montag, 12. Oktober 2009

Explosionskarte mit Badetabs









Liebe Besucher

für einen Geburtstag habe ich diese "Explosions Karte" und den Badetabs gemacht.
Die Idee der Karte habe hier gesehen.
Das Geburtstagskind wird 46 und ich habe so schöne geschwungene Zahlen,die ich gleich zum Ersten mal für die Front gebraucht habe.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Ausserdem möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare recht herzlich danken. Ihr seid eine Bereicherung.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

das ist ein tolles Geburtstagsset...die Tabsverpackung muß ich mir merken aber auch die Karte ist mal wieder etwas Besonderes :-)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und deine Kopfschmerzen sind verflogen ;-)
liebe Grüße
Sabine

Cindy Haffner hat gesagt…

Too cool.

doris hat gesagt…

Ein klasse Set...
Die Karte ist ein kleines Meisterstück!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alexandra hat gesagt…

Das Set ist Klasse!
LG
Alexandra

Silli hat gesagt…

Und wieder eine genail schöne technikkarte... da bekomm ich mit meinen einfachen ja fast ein schlechtes Gewissen... Chrissie, deine Karte sieht traumhaft aus... Liebe Grüße, Silke

Melle`s Blog hat gesagt…

die ist richtig klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Melle