Donnerstag, 1. Oktober 2009

Badetabs






Liebe Besucher

heute zeige ich euch keine Teelichtkarte, sondern ich habe eine Verpackung, ähnlich wie die Teelichtkarte, für die Badetabs gemacht. Jetzt wo es draussen wieder kühler wird und die Abende kürzer werden, geniesst der eine oder andere wieder ein Bad. Und so ein entspannendes Bad tut der Seele gut. So habe ich kleine Mitbringsel mit Badetabs vom Kneipp gemacht.

Ich wünsche euch viele Momente wo ihr eure Seelen baumeln lassen könnt.

En liebe Gruess und vielen Dank für eueren Besuch
Christina


Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

So fun, wonderful job.

Sonja hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und super schön umgesetzt.
Grüessli Sonja

BA hat gesagt…

hallo criessie!!
die sind ja toll geworden.
xoxo BA

bastelbine hat gesagt…

wow...das ist einfach genial...super...muß ich mir merken :-)
LG Sabine

Bea hat gesagt…

So e gueti Idee!! Ganz schön, hesch die gmacht!!
Das muen ich mir merke.

I wünsch Dir e ganz schöns Weekend!

Herzlichi Grüesslis
Bea

Anke hat gesagt…

Sind die schön geworden, wunderbar gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Silli hat gesagt…

Was für eine geniale Idee Chrissie, mir gefallen deine Verpackungen sehr. Liebe Grüße und schönen Tag für dich!

doris hat gesagt…

Wow, was für eine wunderbare Idee und soooo super umgesetzt!!

Ganz liebe Grüße
Doris