Sonntag, 25. Oktober 2009

Adventskalender






Liebe Besucher

Es geht gar nicht mehr so lange und die Adventskalender kommen zum Zuge.
Diese Anleitung für diese herzigen Adventskalender habe ich von Sabine bekommen.
Vielen Dank, liebe Sabine.
Der eine Adventskalender ist für mein Gottenkind (Patenkind) und der andere Kalender ist für meine Kinder.

Nun wünsche ich euch einen ganz guten Wochenstart und bedanke mich für eure lieben Kommentare und eure Besuche.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh Chris I love your project, so so pretty.

Esti Seitz hat gesagt…

wuuunderschöne Adventskalender, viiiilen Dank für's zeigen, ich glaub so einen bastle ich für meinen Mann und Mich auch nach :-)

Silli hat gesagt…

Hallo Chrissie, das sind zwei wunderschöne Kalender geworden, finde ich richtig klasse! respekt! ...und dein neues Bild sieht auch ganz schick aus... Liebe Grüße, Silke

bastelbine hat gesagt…

die sind die supergut gelungen...beide...freut mich, daß du Spaß am Nachbasteln hattest.
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße
Sabine

Margot hat gesagt…

Wow...der Adventskalender ist wundervoll gelungen. Gefällt mir super gut.

LG
Margot

BA hat gesagt…

die sind ja so schoen christina
xoxo BA

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,

nun habe ich es endlich mal geschafft, Deinen Blog bei mir zu verlinken.

Deine beiden Adventskalender sind echt toll geworden und gefallen mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Hallo Christina,

was lese ich da...
Soviele Nachrichten auf einmal..
Hoffe es geht euch allen mittlerweile wieder gut und die Grippe ist überstanden!!
Dein kleiner Sohn hat ja einen bösen Sturz gehabt...mönsch tut er mir leid..
Drück euch allen aus der Ferne mal ganz lieb..

Dich,liebe Christina hät ich fast nicht mehr erkannt..gut schaust du aus.
Der Haarschnitt ist total "frech" und steht dir sehr sehr gut..

Die Weihnachtskalender-Boxen sind wunderschön und lassen ganz bestimmt die Kinderherzen höher schlagen..

Ich möchte mich aber auch noch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es geht jeden Tag schon etwas besser.

Mittlerweile kann ich auch schon wieder länger sitzen.
Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

doris hat gesagt…

Chrissie, was bist du fleißig...
Deine Kalender sind richtig wunderschöne Hingucker!!

♥liche Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Du bisch jo mega fliissig gsii!! Schöni Kalender hesch gmacht - echt raffiniert! Und ich stuune nur, wie früeh Du dra bisch - oder ich so spot.....!

Ganz herzlich
Bea