Sonntag, 6. September 2009

Tri Shutter Card




Liebe Besucher

meine erste Tri Shutter Card. Dieses Kartenformat habe ich schon ein paar mal gesehen und war hin und weg. Natürlich habe ich mir überleget wie diese Karte gemacht wird und unter
fresh & fun wurde ich fündig. Dort hat es sogar ein Video wo gezeigt wird wie man die Karte macht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und danke euch für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so very pretty.

Helga hat gesagt…

Hallo,
dass ist ja ein Meisterstück geworden! Wahnsinn! Tolle Farben. Wenn ich mal ganz viel Zeit und Geduld habe werde ich sie auch mal machen. LG. Helga

~Yvonne~ hat gesagt…

Interessante Technik und tolle Umsetzung! Eine schöne, farbenfrohe Karte. LG Yvonne

Haldi'sKreatives hat gesagt…

e tolli Charte! wunderschön vo de Farbe! Das Charteformat mach ich au eso gern! witer eso...!

LG Judith

Bea hat gesagt…

Liebi Christine, die Charte isch en absolute Hingucker!! Gseht sehr ufwändig us - Du hesch sie uh schön gmacht!!

En liebe Gruess
Bea

bastelbine hat gesagt…

die ist ja toll die karte...ist auf meiner To Do Liste...wenn ich deine so anschaue...bekomme ich richtig Lust gleich eine nachzubasteln...aber...muß leider noch warten
wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine