Mittwoch, 30. September 2009

Trauerkarte


Liebe Besucher

heute zeige ich euch eine Trauerkarte. Bei einer Forumskollegin habe ich diesen Hintergrund gesehen der mit AAI gemacht wurde. Sie hat uns eine Karte gezeigt und der Hintergrund hat mich angesprochen. Da habe ich mir überlegt, dass bei einer Trauerkarte ja nicht immer als "nur" schwarz sein muss und habe bewusst mit Blau, Silber und Weiss gearbeitet.
Ich hoffe, euch gefällt diese Version der Trauerkarte.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Chrissie,
das ist eine wunderschöne elegante, feine Karte.
So traurig der Anlass auch ist..

Liebe Grüße
Swaani

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte, die du da gemacht hast. Der HG ist dir sehr gut gelungen...auch wenn der Anlaß nicht schön ist.
LG Sabine

Silli hat gesagt…

Hallo Christina, deine Karte sieht ganz edel aus, die Farben gefallen mir sehr. Liebe Grüße, Silke

doris hat gesagt…

So traurig der Anlass auch ist...
Chrissie, du hast wieder eine wunderschöne und sehr elegante Karte gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris