Donnerstag, 24. September 2009

"Spinner-Card"



Liebe Besucher

Gestern hatte ich meine erste "Spinner-Card" nach langem ausprobieren fertig gemacht.
Die Karten haben mir immer so gut gefallen und ich liess mir lange Zeit bis ich mich nun endlich an diese Idee gewagt habe.
Und jetzt präsentiere ich euch die Karte mit Stolz und ich kann die Karte nicht genug nach links und rechts kippen :-))))

Vielen Dank für euren Besuch, ich freue mich immer wieder über euch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, deine Spinner Card sieht klasse aus... Mir gefällt diese technik sehr gut! Hast du toll gearbeitet... Liebe Grüße...♥ Silke

Bea hat gesagt…

Die isch de Hammer! Traumhaft!

Liebs Grüessli
Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

So beautiful.

doris hat gesagt…

Deine Spinner-Card sieht fantastisch aus *schwärm*!!

♥liche Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

WOW Christina, eine traumhaft schöne Karte.

Ich wünsche Dir schon mal ein wunderbares Wochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelbine hat gesagt…

die sieht ja umwerfend aus...KLASSE!! steht auch bei mir auf meiner To Do Liste...hast mir jetzt richtig Lust gemacht mein Vorhaben endlich umzusetzen. Freue mich schon auf weitere "Spinner" :-)
LG Sabine

Katja hat gesagt…

Die ist ja klasse. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte.
Die sind immer wieder knuffig anzusehen..

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissie, deine Spinner card ist toll geworden und die Farben gefallen mir sehr! Ich schicke Dir auch ganz liebe Grüsse und wünsche einen schönen Sonntag
Tina