Mittwoch, 16. September 2009

Rot/Weiss


Liebe Besucher

eine weitere Weihnachtskarte ist fertig. Diesmal in Rot/Weiss.
Die Sterne habe ich bei uns in einem Bastelgeschäft gekauft, vorletztes Jahr und ich hoffe, die gibt es wieder auf Weihnachten, die sind nämlich so schön und glitzern richtig edel im Licht.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
En herbschtliche Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, du bist ja richtig im Weihnachtskartenrausch!*LOL*... Diese Variante gefällt mir auch sehr gut, die Sterne sind klasse und die Farben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße...Silke

manuela hat gesagt…

:) und auch das ist wieder eine sehr schöne Weihnachtskarte!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

schöne Idee, gefällt mir sehr.
LG Anja

bastelbine hat gesagt…

eine edle Weihnachtskarte ist dir da gelungen...rot/ silber...hätte nicht gedacht, daß mir das gefällt, denn ich war immer bei rot / gold...ich lerne aber immer gerne wieder etwas dazu :-)
LG Sabine