Donnerstag, 10. September 2009

Nochmals eine Tri Shutter Card



Liebe Besucher

Wie ihr seht, habe ich nochmals eine Tri Shutter Card gemacht. Ich liebe dieses Kartenformat und ich hoffe, es wird nicht langweilig für euch, wenn ich euch hintereinander dieses Kartenformat zeige.
Diese Karte habe ich für einen Geburtstag gemacht und habe bewusst herbstlichen Farben gewählt. Der Schmetterling gefällt mir so gut und er versprüht viel Leichtigkeit.

Euch wünsche ich einen schönen Herbsttag und ich habe immer wieder Freude, dass ihr mir so lieb schreibt. Vielen Dank und herbstliche Grüsse
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, ich bewundere ja die Mädels, die mehr als "nur" normale Karten machen... Deine Karte sieht so genial schön aus, die Idee ist toll und die Farben und Schmetterlinge mag ich auch total! TOLL! Liebe Grüße, Silke

Sonja hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Mir gefällt diese Art von Karte auch sehr gut!
Liebi Grüess
Sonja

Esti Seitz hat gesagt…

Liebe Christina, auch wenn du schon mal eine Tri Shutter Card gezeigt hast, finde ich's super, dass du uns auch diese zeigst!!!.... denn jede Karte wirkt wieder anders, diese ist nun mein absoluter Favorit!!!
Liebi Grüess
Esti

Cindy Haffner hat gesagt…

y pretty.

Bea hat gesagt…

Liebi Christina!

Au die Version vo dere Charte isch uh schön worde! D'Idee mit de Schmetterlinge gfallt mer sehr guet und so bechunnt sie so lebe!

Danke für Din liebe Kommentar uf mim Blog - ha Freud gha!!!

Heb en schöne Tag!
Herzlich
Bea