Donnerstag, 24. September 2009

Neue Stempel von SU





Liebe Besucher

heute sind meine ersten SU Stempel eingetroffen und bin hin und weg. Wow, so schöne Stempel. Die musste ich doch gleich ausprobieren.
Ich habe nochmals eine Streichholzbrieflein gemacht und diesmal für ein "Danke"

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das hat sich gelohnt...
Nicht nur der/die Stempel ist/sind wunderschön, auch die ganze Karte ist ein wunderbarer "Hingucker"!!

♥liche Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Au wieder e sone schöööööns Chärtli! Lässigi Stempel!
Und mit em rosa, so fiin un zart!

Heb en guete Tag!
Bea

Anke hat gesagt…

Wunderbare neue Stempel und ein zauberhaftes Kärtchen.

LG
Anke

bastelbine hat gesagt…

freut ich ,daß du endlich die schönen Stempel von SU in den Händen hast...hat nun doch lange gedauert, gell? Die Karte sieht auch sehr schön aus...wie ich sehe, muß ich dir noch was zur Montage der Stempel schreiben...habe da gar nicht dran gedacht...kannst aber noch etwas ändern. Bis gleich :-)
freu mich schon auf weitere SU-Stempelkarten. Viel Spaß dabei
LG Sabine

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, das ist wieder eine ganz tolle Karte..., mir gefällt besonders, dass du immer versuchst, ein Spezial mit zu verarbeiten... Toll Das Vögelchen mag ich auch sehr! Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Was für ein süßes Streichholzbrieflein hast du gezaubert,Chrissie.

Das ist so zart und fein..der Wahnsinn.

Dein Stempel ist süß.

Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Stempelchen.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
wünsche ich dir..