Sonntag, 13. September 2009

Komm kleines Blatt


Liebe Besucher

heute zeige ich euch eine Trauerkarte. Dieses Thema liegt mir nicht so und doch gehört der Tod auch zum Leben. Umso wichtiger ist es mir, trotz der Trauer etwas Helles mit einzubeziehen und bei dieser Karte ist es das weisse Band und der Draht um die Blätter.

Euch danke ich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Wochenstart.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich finde Trauerkarten immer schwierig.
Aber Du hast das wunderbar stilvoll gelöst.
Danke auch für Deinen Kommetar, hab mich gefreut mal wieder von Dir zu hören. :-))
LG Anja

Bea hat gesagt…

Ich verstohn das, es isch es schwierigs Thema und mer befasst sich au nöd so gern demit. Dini Charte gfallt mer aber sehr guet - en guete Spruch und sehr e schöni Verbindig ide Charte! Sehr glunge, würkli!!!

Liebs Grüessli
Bea

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
Trauerkarten sind nie leicht zu machen und doch...du schreibst es schon gehören sie auch dazu.
Der Anlass ist traurig, deine Karte ist ein lieber Gruß der ganz bestimmt auch in Erinnerung bei den Hinterbliebenden bleibt..Deine Karte ist wunderschön..

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Huhu Chrissie, ich finde deine Karte sehr stilvonn und edle... Liebe Grüße, Silke

bastelbine hat gesagt…

Hallo Christina,
die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen, die Karte gefällt mir.
einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine