Freitag, 11. September 2009

Weihnachtsigel



Guten Morgen liebe Besucher

Heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte. Diesmal habe ich meinen Igelstempel wieder benutzt. Mir gefallen die Igelchen mit den Sternen und Weihnachten ist ja nicht mehr soooooo weit entfernt. Die Sterne habe mich mit Twinklings bemalt und im Licht leuchten die richtig schön.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und herbstliche Grüsse
Christina

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

wuuuuuuunderschön!!!!
Grüessli
Esti

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, deine Karte sieht genial schön aus, die Motive finde ich klasse und die Farben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

BA hat gesagt…

hallo chrissie!
deine karte ist total suess!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xox BA

Bea hat gesagt…

Liebe Christina
Nun hatte ich auch wieder einmal Zeit auf Deinem Blog zu schnuppern. Du hast ja wieder viele bezauberne Karten kreiert, aber diese mit den Igelchen finde ich total lieb, grosses Kompliment an Dich und lieber Gruss Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

So darling.

Bea hat gesagt…

E superschöni Charte - so herbschtlich!

Liebs Grüessli
Bea

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß..
Das Motiv ist einfach schnuckelig..
Liebe Grüße
Swaani