Mittwoch, 2. September 2009

Happy Birthday Anja


Liebe Besucher

heute vor 15 Jahre wurde ich zum ersten Mal Mami und zwar von einer wundervollen Tochter. So schnell vergeht die Zeit...

Anja, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Allerbeste. Du bist unser Sonnenschein und ein Mensch mit einem GROSSEN Herz.
Schön, dass es dich gibt!


Danke für euren Besuch und en liebe Gruess
Christina

P.S. Das kleine Album mit den Gutscheinen ist gut angekommen :-)

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Da gratuliere ich deiner Tochter ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche ich ein tolles Jahr mit der "neuen" Zahl ;o)

Dir gratuliere ich von Herzen zu deiner hübschen Tochter,Chrissie...

Chrissie hat gesagt…

Vielen Dank Swaani, für deine lieben Wünsche und Komplimente...

En liebe Gruess
Christina