Samstag, 5. September 2009

Gute Besserung



Liebe Besucher

diese Karte ist gestern entstanden als ich erfahren habe, dass es meiner lieben Freundin nicht so gut geht. Da kamen gleich meine neuen Spellbinders zum Zuge. Ich finde die Blumen fantastisch und die Karte habe ich bewusst in hellen, kräftigen Farben gestaltet und hoffe, dass das Licht und das Positive sie berühren wird.

Euch danke ich für euren Besuch und wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

En sunnige Gruess
Chrisitna


Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Chrsitina, deine Karte sieht richtig schick aus, die Farben gefallen mir besonders gut! Liebe Grüße und schönes We für dich! Silke

Sabine hat gesagt…

hallo Christina, mein 1. GEdanke ohne vorher gelesen zu haben: oh...ist die schöööönnnn. Ja die ist dir sehr gut gelungen und das Positive kommt gut zur Geltung...Klasse Karte
LG bastelbine