Freitag, 18. September 2009

Danke Teelicht



Liebe Besucher

heute zeige ich euch zwei kleine Teelicht"karten" .
Leider war das Licht zum Fotografieren nicht so gut oder es lag an mir. Wohl eher lag es an mir, ich bin kein Profi in Sachen fotografieren.

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und schicke euch mit diesen Teelichtern viel Wärme und Licht.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, da das ist ja wieder eine super tolle Idee von dir...;-) Auf diese Weise kann man aus einem ganz normalen Lichtlein ein Kunstwerk zaubern. Tolle Idee! Liebe sonnige Grüße, Silke

Bea hat gesagt…

Uh schön find ich Dini Usfüehrig vom Teeliecht! I han au scho es paar gmacht und es isch so öppis chliises wo aber so viel Freud mache chan!

En liebe Gruess und e schöns Weekend!
Bea

Simone hat gesagt…

Eine süße kleine Geschenkidee! Hübsch gemacht.

Liebe Grüße
Simone

BA hat gesagt…

hallo christina
das ist toll geworden
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Christina.

LG
Anke

Swaantje hat gesagt…

Das ist jaaaaa eine süße Idee.
Richtig knuffig, bin begeistert und mopse umgehend diese wunderschöne Idee ;o)

Liebe knuddelige Grüße
Swaani

bastelbine hat gesagt…

das ist aber schööönnn...tolle Idee...gefällt mir super gut...ich mag solche Kleinigkeiten :-)
wünsche dir noch viele weitere gute Ideen :-))
LG Sabine

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so cool, love this!

doris hat gesagt…

Eine tolle Idee und soooo super ausgeführt... "KLASSE"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mel hat gesagt…

Da wirds einem ja ganz warm ums Herz, wenn man so ein Teelicht geschenkt bekommt! Tolle Idee, toller Blog.
LG Mel