Mittwoch, 16. September 2009

"Babykarte"





Liebe Besucher

hier zeige ich euch eine Babykarte. In diesen Stempel 50%Mami 50% Papi 100&Liebe, in den habe ich mich verliebt. Ich finde den einfach der Hit und musste diesen Stempel gleich ausprobieren. Auch das Papier ist neu, und die Punkte schimmern ganz zart. Schade, auf dem Foto kommt das nicht zur Geltung.

Vielen Dank für euren Besuch und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Christina, uh schön, Dini Charte und i find das Papier (hani au) chunnt total guet druf!!! De Stempel isch würkli witzig! S Band wo Du no driibrocht hesch gfallt git en schöne Akzent!

I wünsch Dir en ganz schöne Tag!
Herzlich
Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

Awesome.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bo diese aufwendige Karte!!Toll gestaltet.
Danke auch für deinen Besuch und Kommentar, liebe Chrissie.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Silli hat gesagt…

Oh ja, die ist genial Chrissie, du hast diese tollen Spellis*sabber*...und die Art der Karte finde ich auch richtig klasse...;-) Liebe Grüße, Silke

bastelbine hat gesagt…

da ist dir eine wunderschöne Babykarte gelungen...tolle Farbkombi, cooler Stempel...paßt alles super zusammnen.
LG Sabine