Donnerstag, 3. September 2009

Babykarte





Liebe Besucher

seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines Scor Pal und auf der Verpackung hat es zwei, drei Anleitungen um Karten zu falten. Das ist solch eine Karte.

Die ist ganz einfach. Die länge des CS ist 12" und die Höhe 14,5 cm ( ca. die Höhe A6) Bei 2", 4", 8" und 10" faltet ihr die Karte und das ist es schon. Nun könnt ihr sie dekorieren.
Ich habe hier eine Glückwunschkarte zur Geburt gemacht.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch einen schönen Abend.

En liebe Gruess
Christina


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Christina,
ich habe gerade deine Karte entdeckt. Sie ist total süß, und gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Helga

Sonja hat gesagt…

Tolle Karte und sehr schönes Papier hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.

bastelbine hat gesagt…

ist das eine wunderschöne karte geworden...klasse!!!
bin schon auf weitere gespannt.
LG bastelbine