Sonntag, 30. August 2009

Weihnachtskugeln




Liebe Besucher

auch ich mache mich langsam aber sicher ans Weihnachtskarten machen. Hier zeige ich euch eine Karte die ich gefaltet habe und ca. in der Grösse einer A6 Karte.
Ich habe mit den Cuttlebugschablonen gearbeitet.

Für euren Besuch danke ich euch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen Christina.
Die Karte gefällt mir sehr gut mit den geprägten Weihnachtskugeln.
Wie ist die Karte denn gefaltet?
Liebi Grüessli
Sonja

Silli hat gesagt…

GENIAl...... Chrissie, deine KArte ist ein Traum, ich finde die Farben perfect, die ganze Gestaltung ist richtig schick... Liebe Grüße...Silke

Cindy Haffner hat gesagt…

So very lovely.

Marlene hat gesagt…

Hallo Christina
Vielen Dank fürs Zeigen deiner Weihnachtskarte. Toll!
Mir fällt immer wieder dieser Textstempel auf und jetzt MUSS ich mal wissen, woher du diesen hast :-)- Verrädtst du es mir? Vielen Dank und Gruss.
Marlene

Bea hat gesagt…

Diese Karte ist einfach fantastisch schön, bin total begeistert, finde keine Worte mehr.......!
Ein einmaliges Kunstwerk.
Lieber Gruss Bea