Montag, 31. August 2009

Viele Rosa und Lila Herzen



Liebe Besucher

heute habe ich eine Glückwunschskarte zur Hochzeit in Pink gemacht. Der Kartenrohling ist wirklich kräftig und schön Pink was hier auf dem Foto nicht so zur Geltung kommt.
Ausserdem habe ich hier mit Inches gearbeitet und in der Mitte des Inch habe ich mit einem Ringpaar einen Akzent gesetzt. Ausserdem haben noch zwei Herzen feine Blings die man hier auch nicht sieht:-( Der Draht und die Bänder sollen die ganze Karte abrunden.

Leider oder schön, habe ich viel Zeit zum Basteln weil ich mein Knie verletzt habe. Ist nicht so schlimm, aber es tut ziemlich weh und da ich versuche das Knie nicht zu oft zu belasten, sitze ich am Basteltisch und kann ohne schlechtes Gewissen den Haushalt etwas liegen lassen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Montag und danke für euren Besuch.

En sunnige Gruess
Christina

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Deine Karte schaut toll aus Chrissie, die Anordnung ist prima... Gute Besserung! Liebe Grüße, Silke