Montag, 24. August 2009

Teelichtkarte Weihnacht



Liebe Besucher

Nicht nur zur Weihnachtszeit lassen sich solche Teelichtkarten verschenken.
Ich finde es immer wieder schön, anderen Menschen Licht und Wärme zu schenken und wenn sie noch schön verpackt sind, noch besser :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und danke euch für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Oh ja Chrissie, diese Karte gefällt mir auch sehr, ich bin ja bekennender Grünfan...;-) Wenn du so weitermachst, dann werde ich diese Kartenform auch mal versuchen...Liebe Grüße... Silke

Cindy Haffner hat gesagt…

So cool, awesome job.

Swaantje hat gesagt…

Jaaaaaaaaa...das ist immer ein schönes Geschenk.
Ich finde deine Teelichterkarte wunderschön,Chrissie..

manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne Teelichtkarte. Die Sterne wirken genial gut!