Sonntag, 2. August 2009

Tasche





Liebe Besucher

dieses Werk ist mein ganzer Stolz. Nach einer Anleitung von Fräulein Jennis Papierblog habe ich diese Tasche angefertigt. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die Tasche ist tatsächlich nicht schwer.
Eine hübsche Idee, diese gefüllt zu verschenken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

www.scrapbookstudio.ch hat gesagt…

Wow, Chritina diese Tasche ist ja mega schön! wirklich eine tolle Idee um etwas zu verschenken.

Grüessli Sonja

Jenni hat gesagt…

Huhu Christina,
ich freue mich, dass die Tasche schon bis in die Schweiz gereist ist!!
Ganz liebe Grüsse
jEnni

Esti Seitz hat gesagt…

eine Klasse Tasche :-) habe die Anleitung grad auch probiert, geht wirklich einfach. Ein Dankeschön an dich fürs zeigen und an Jenni für den tollen Workshop !!

Bea hat gesagt…

Wow! E super Täsche!!!

Liebi Grüessli
Bea

doris hat gesagt…

Ein "Hammerteil" ... Wow!!
Danke dir für den Link *knuddellll*.

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Total schön Christina.

LG
Anke