Donnerstag, 20. August 2009

Ringe


Liebe Besucher

mir ist es viel zu heiss und so habe ich mich heute in den Bastelkeller verzogen, unter anderem auch, weil ich noch einen Auftrag zu erledigen hatte.

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Ich habe wieder mit Feen Haar gearbeitet und die Karte schlicht gehalten.

Ich wünsche euch einen sommerlichen Tag mit vielen abkühlenden Momenten.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Beautiful!

Sonja hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön und richtig edel, genau wie es sein soll für eine Hochzeitskarte.

Liebi Grüessli

Sonja

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!!

Das wirkt so zart und edel...einfach ein Traum von Karte.

Liebe Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Christina.

Liebe Grüße
von Anke

Silli hat gesagt…

Liebe Chrissie, deine Karte ist wirklich ein Traum, die Ringe sehen super aus, sehr elegant. Liebe Grüße...Silke

Tina b. hat gesagt…

Chrissie, die sieht toll aus! Schlicht und edel...einfach wunderschön.
Liebe Grüsse
Tina

Bea hat gesagt…

Hallo Christine!

E uh schöns und so fiins Chärtli hesch Du gmacht - gfallt mer uh guet!!

En liebe Gruess
Bea

Silli hat gesagt…

Liebe Chrissie, dir und deiner Familie wünsche ich ein traumhaft schönes Wochenende... liebe Grüße...

Anonym hat gesagt…

schlicht und edel...sehr gut gelungen. Gefällt mir gut!
LG Sabine H.