Montag, 3. August 2009

Nachwuchskünstlerin





Liebe Besucher

diese Karte hat meine 15 jährige Tochter Anja gemacht. Mir gefällt es, dass sie sich immer mehr in den Bastelkeller zurückzieht und Karten macht, sogar ein Album hat sie auch schon gewerkelt.
Das Motiv hat sie mit den Pablo Ölfarben coloriert und sie hat richtig Freude an ihrer Karte die ich euch gerne zeigen möchte. Als ich ihr den Vorschlag machte ihre Karte auf dem Blog zu zeigen ist sie gleich um einen Kopf gewachsen :-)

Vielen Dank fürs Anschauen und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Christina,
die Karte ist Deiner tochter voll gut gelungen,gefällt mir sehr gut.
Ein dickes Lob an das Mädel.

LG Irmi

doris hat gesagt…

Hi Anja, deine Karte ist wirklich und wahrhaftig wunderschön geworden!
Du bist ein "Naturtalent"!!

Hi Chrissie, meine Tochter heißt auch Anja, sie ist schon ein bißchen älter und hat zwei Söhne... meine Enkelsöhne *schwärm*.
Schau mal: HIER

doris hat gesagt…

Ich glaube, dass wird heute ein blauer Montag *schäm*, erst klappt es nicht mit dem Link und jetzt sehe ich das ich die Hälfte vergessen habe.
Meine Tochter näht, strick und häkelt und einen kleinen Teil kannst du unter "doris creative friends" sehen.
Soooo, genug geschrieben *lach*...

Ganz liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Dini Tochter isch jo au sehr kreativ und het e zauberhafts Chärtli gmacht!!
Mach wiiter so, Anja:o)

Ganz liebi Grüess
Bea

manuela hat gesagt…

WOW! Grosses Komplimänt, die esch uu schön!