Donnerstag, 27. August 2009

Kreatives Loch


Liebe Besucher

im Moment befinde ich mich in einem kreativen Loch :-(
Dabei habe ich so viele schöne Materialien die ich verbasteln könnte, aber eben...

Aber dafür kam mein Sohn gestern Abend vom FC St. Galler Match nach Hause.
Gespielt haben die Ersatzspieler und die Stammspieler sassen auf der Tribüne und das lockte Scharen von Kinder an.
Mein Sohn genoss es und liess sich Autogramme auf die Arme schreiben.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und voller Stolz kam er nach Hause.
Bin ja mal gespannt wie lange es geht bis er sich unter die Dusche getraut:-))

Sicherheitshalber haben wir die Autogramme fotografiert, einzeln versteht sich, und die hängt er dann ausgedruckt im Zimmer auf. Man trifft schliesslich nicht jeden Tag FC St. Galler Fussballspieler denen man so nah sein kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie, die Arme sind ja cool... Naja, waschen und duschen ist doch Nebensache...;-) Ich wünsche dir viel Spass und freu mich wieder etwas von dir zu sehen... Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen, das ist ja süß und erinnert mich daran das Timm auch so manchesmal so nach Hause kam...müde aber total glücklich ;o)

Berichte mal, wann sich dein Sohn getraut hat zu duschen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Christina,mit einem breiten Grinsen habe ich deinen Eintrag gelesen. Es ist ja typisch, daß wir Mütter uns Gedanken über das Waschen machen...dabei ist das doch für einen Jungen totale Nebensache :-)
Kreatives Loch...das kenn ich auch...aber ich kann dir sagen,es geht vorbei...spätestens, wenn du Stempelsets von Stampin'UP in den Händen hast :-)
wünsche dir ein schönes Wochenende LG Sabine

Silli hat gesagt…

Huhu Chrissie, ich wünsche dir ein schönes Wochenende...;-) Liebe Grüße...