Dienstag, 4. August 2009

Hochzeitskarte



Liebe Besucher

diese Karte war ein Auftrag und die Vorgabe war Naturtöne, ehr etwas in Brauntönen. Das war nicht so leicht für mich und habe das hier gemacht. Es kam gut an und war erleichtert.
Die Idee für diese Karte ist nicht meine, ich habe sie bei Sonja gesehen und sie in meiner Version gestaltet. Mir hat das mit den Ringen so gut gefallen.

Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen schönen Tag
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Chrissie, die Idee mit den Ringen finde ich richtig super! Eine tolle Karte hast du gemacht!...Und ich muss mich jetzt mal outen...ich bin nicht um 3.00 Uhr wach gewesen... Man kann unter POSTOPTIOn eine Uhrzeit eingeben und dann wird das automatisch veröffentlicht...< ABER- eigentlich mache ich die Party´s bei Hanna Stamps imer mit...;-) PSTTTTT

Cindy Haffner hat gesagt…

So cool, awesome!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr besonders, gefällt mir!
LG Anja

Bea hat gesagt…

Das Hochziitschärtli isch Dir superguet glunge! Finds mol öppis anders mit de Ringli und au i dene erdige Tön - eifach zauberhaft!

Au ich freu mich immer über Dini Kommentar uf mim Blog - en Ufsteller!

Herzlich
Bea