Samstag, 8. August 2009

Einladung



Liebe Besucher

diese Karte ist einfach so entstanden. Dieser Kartentrohling lag bei mir schon lange herum und da er eher etwas Exklusiv ist, wollte ich daraus auch etwas spezielles machen. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Das Brautpaar habe ich mit der Schablone geprägt. Was mich etwas stört ist, dass das Brautpaar nicht wirklich gut zur Geltung kommt. Da muss ich mir noch etwas überlegen.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte trotzdem.

Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

En liebe Gruess
Christina

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Hallo Christina
Schöne Karte hast du gemacht! Falls du die geprägten Brautleute hervorheben willst, kannst du ganz leicht mit einem Stempelkissen über die Prägung fahren. Z.B. einen dunkleren Rotton, oder dann eher auf schwarz.
Oder mit einem Schmiergelpapier die Fläche aufrauhen, vielleicht wird dann das Papier dort etwas heller.
Gruss Marlene