Freitag, 28. August 2009

Ein Album der besonderen Art




Liebe Besucher

meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Das Geschäft macht uns einen Strich durch die Rechnun und da ihr Geburtstagswunsch kurzerhand wie eine Seifenblase zerplatz ist und wir diesen verschieben müssen, habe ich das Weihnachtsgeschenk vorgezogen. Diese Idee vom Album habe ich aus der Zeitschrift Scrape Arte Zine. Das Album ist aus Toilettenrollen gemacht. Die Seiten habe ich je nach Themen gestaltet und auf der linken Seite werden dann die dazugehörigen Gutscheine hineingesteckt. Also Gutschein zum Shoppen, für Kleider, fürs Kino, fürs Handy und Stadt Gutscheine die sie in fast allen Geschäften einlösen und sich somit einen Wunsch erfüllen kann.

Bin gespannt wie sie darauf reagiert. Es ist jedes Jahr schwieriger und mit 15 Jahren hat sie nicht mehr so grosse Wünsche, aber sie liebt Gutscheine.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mein Wochenende wir zum grosesn Teil kinderlos sein :-) und vielen Dank für eueren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

P.S. Fabian hat wieder geduscht und die Autogramme haben bis jetzt gehalten, sind zwar nicht mehr so kräftig aber immer noch sichtbar.

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

dein Gutschein-Album ist super klasse, da wird deine Tochter ne meega freude haben !!

liebi grüess
esti

Silli hat gesagt…

Huhu hrissie, dein Album sieht richtig schick aus...die Idee ist genial, ich bin mir sicher, dass die junge Lady sich freut... ;-) iiiiie, duschen, musste das denn sein...? Ihr habt ja noch das Foto...;-9 ich hoffe, ihr hattet ein tolles und ruhiges We...;-) Liebe Grüße...Silke

Silli hat gesagt…

Jetzt hat er das "C" verschluckt! Sorry Chrissie!