Samstag, 1. August 2009

1. August


Liebe Besucher

heute ist bei uns der Nationalfeiertag und ich freue ich auf einen schönen und gemütlichen Abend und auf das Feuerwerk.

Hier zeige ich euch eine Karte die ich nach einem Sketch von Keiko gemacht habe.
Ich habe mit viel Draht und Perlen gearbeitet.

Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Liebe Chrissie, deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr mit den Vierecken... Die Farben mag ich auch total... Viel Spass heute beim Feuerwerk... ;-) Klingt ja sehr romantisch! Liebe Grüße... Silke

Cindy Haffner hat gesagt…

Very petty.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Chrissie,da ist dir aber ein ganz bezauberndes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir viel Spaß beim Feuerwerk.

LG Irmi

doris hat gesagt…

Grün gehört zu meinen Lieblingsfarben...
Deine Karte ist wirklich ein Schmuckstück... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Die Charte find ich meeeegaaaaschööön! I dem grüen eifach wunderbar und mit de Inchies - sehr effektvoll!! D'Perle und de Droht gend de Charte no s'Tüpfli ufs i!

Herzlich
Bea