Donnerstag, 23. Juli 2009

Warten auf Abkühlung




Liebe Besucher

heute war es ein besonders heisser Tag aber so wie es aussieht, naht die Abkühlung.
Abkühlung hatte ich auch in meinem Bastelkeller.
Heute machte ich diese Kleenexbox endlich fertig. 

Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Abend.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

So beautiful.

Silli hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee Chrissie, hast du prima bescrappt...;-) Liebe Grüße und schönen TAg für dich! Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Chrissie,
da drücke ich erst mal feste die Daumen das ihr eine schöne Abkühlung bekommt!!

Ich erzähle nicht wie herrlich angenehm es hier ist...kein Ton kommt über meine Lippen,während ich das hier schreibe *knuff* ;o)

Deine Box ist klasse!
Sie gefällt mir total gut..herrlich simmerlich und leicht wirkt sie.

Liebe Grüße
Swaani

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der nächste Schnupfen kann kommen, mit der hübschen Box bist Du bestens gerüstet.
Ist auch ein hübsches kleines Geschenk.
LG Anja

doris hat gesagt…

Klasse, einfach nur "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris